Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie diese Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese Meldung nicht mehr anzeigen

 

Wir bilden aus!

► Ergreif deine Chance und mach eine Ausbildung bei uns! ReformKontor wurde mehrfach ausgezeichnet als TOP Ausbildungsbetrieb!


Bereits seit 1997 bildet ReformKontor in den Bereichen Lager und Produktion sowie im kaufmännischen Bereich aus.

Über 50 Auszubildende haben seither bei uns ihre Berufsausbildung abgeschlossen, einige davon mit Auszeichnung. Derzeit werden 6 junge Menschen in verschiedenen Lehrjahren und Lehrberufen bei ReformKontor ausgebildet.
 

 

Wir begrüßen bei uns in Zarrentin alle engagierten Jugendlichen, die Interesse und Spaß an folgenden Ausbildungsberufen haben:

Fachkraft für Lebensmitteltechnik

Maschinen- und Anlagenführer/in (mit Möglichkeit der Verlängerung und damit Erlangung des Abschlusses Fachkraft für Lebensmitteltechnik)

Fachkraft für Lagerlogistik

Fachlagerist (mit Möglichkeit der Verlängerung und damit Erlangung des Abschlusses Fachkraft für Lagerlogistik)


Auch 2017 wurde ReformKontor wieder von der Industrie- und Handelskammer zu Schwerin ausgezeichnet - als TOP Ausbildungsbetrieb! Diese Auszeichnung trägt ReformKontor voller Stolz bereits seit sechs Jahren in Folge.

 

Interessierst du dich für einen dieser Ausbildungsberufe oder möchtest ein Praktikum in unserem Haus durchführen, dann bewirb dich gerne bei uns!
 

Bitte sende uns hierfür deine Bewerbung mit Lebenslauf, Praktikumszeugnissen und dem Zeugnis des letzten Schuljahres an:


ReformKontor GmbH & Co.KG
z.H. Herrn Enriko Künstler
Ernst-Litfaß-Str. 16
19246 Zarrentin


oder per eMail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt!
Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Am 25.11.2013 eröffneten der Minister für Wirtschaft, Bau und Tourismus Harry Glawe und der Präsident der IHK zu Schwerin Hans-Thon die Kampagne „Durchstarten in MV – Dein Land, deine Chance“. Im Rahmen dieser Kampagne ist unsere Auszubildene Lisa Heidebruch Ausbildungsbotschafterin geworden und wirbt auch jetzt, nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung, weiterhin für den Ausbildungsberuf Fachkraft für Lebensmitteltechnik hier in unserer Region.

2016:            2013:

Mehr Informationen dazu findest du auf www.durchstarten-in-mv.de